reflections

Über

Also mein Name ist Sue, bin 21 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus dem schönen Schleswig-Holstein, wohnte aber seit circa 2 Jahren arbeitsbedingt in unserer schönen Hauptstadt, Berlin.

 In meinem Blog wird es Hauptsächlich um die Themen: - Musik - Make Up & Lifestyle gehen. Das bedeutet, ihr bekommt von mir eigentlich alles gepostet was mir Spaß macht. Also Musikvorschläge, gute Make Up Tipps und natürlich auch etwas über die Stars und Sternchen von heute. 

 

Tokio Hotel ist eigentlich ein ziemlich großer Bestandteil meines Lebens, also ihre Lieder natürlich. Da ich so zu sagen mit ihnen durch meine Teenagerzeit gegangen bin und ich mich mit den Songs einfach identifizieren kann. Also wird es hier auch ab und zu etwas von den 4 Jungs aus Magdeburg geben. 

Ja nun wisst ihr einiges über mich und ich hoffe ihr habt einfach Spaß. :-) 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Tokio Hotel
Coldplay
Sammy Deluxe
4Tune
Lieder: In your Shadow i can shine (Tokio Hotel)
Miss you (4Tune)
Weck mich auf (Sammy Deluxe)



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung